GOTT LIEBT MICH

Mag sein, dass es ungewöhnlich klingt, aber Gott hat dich geschaffen und Gott mag dich. Er wünscht sich, dass dein Leben großartig wird und hat geniale Pläne voller Hoffnung für dein Leben.

ICH LEBE GETRENNT VON GOTT

Für viele von uns bleiben Gottes Pläne ein Geheimnis, weil wir ihn einfach ignorieren. Wir versuchen unsere Bedürfnisse nach unseren eigenen Regeln zu stillen und lassen Gott dabei außer Acht. Diesen Alleingang nennt die Bibel Sünde. Sünde zerstört das Leben, wie es sich Gott gedacht hat. Sie ist Ursache für all den Schmerz, das Leid und den Zerbruch in unserem Leben.

JESUS GAB ALLES FÜR MICH

Doch Gott lässt uns mit unserer Enttäuschung und unserem Schmerz nicht alleine. Gott fühlt mit uns und zeigt uns seine Liebe, indem er seinen Sohn Jesus schickte, um am Kreuz für unsere Schuld zu sterben.

WILL ICH MIT JESUS LEBEN?

Jesus verbindet uns mit Gott. Er hat alles getan, um unsere Beziehung zu Gott wiederherzustellen. Er selbst hat die Initiative ergriffen. Jetzt liegt es an uns zu entscheiden, ob wir dieses Geschenk für uns persönlich annehmen möchten.
Woher du wissen kannst, ob das stimmt?
Probiere es aus! Erlebe, was passiert, wenn du dein Herz für Jesus öffnest.

Gottesdienste

Wir sind davon überzeugt, dass Gott sich für uns interessiert. Heute, jetzt und hier!
Deswegen feiern wir jeden Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst, in dem wir gemeinsam entdecken, was Jesu Botschaft der unendlichen Liebe und Gnade für uns ausmacht.
Wir laden dich ein Gott kennenzulernen, neue Perspektiven zu entwickeln und mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Komme einfach vorbei und erlebe uns vor Ort.
Bei uns ist jeder willkommen!

Wenn du in unsere Räumlichkeiten eintrittst, kommt dir eine Wohlfühlatmosphäre entgegen. Wir geben uns Mühe ein kleines Stück „Heimat“ in unsere Church zu bringen. Anschließend kommst du in unseren Gottesdienstraum, in dem du für ca. 60 Minuten Platz nehmen kannst.
Neben modernen Liedern und einer erfrischenden Moderation, erwartet dich eine inspirierende Botschaft in der Predigt. Nach dem Gottesdienst hast du die Möglichkeit bei einem guten Kaffee und leckerem Kuchen freundliche Menschen kennenzulernen. Du kannst auch direkt am Anschluss an den Gottesdienst bei Next Steps vorbeischauen, unserem Kurs, der dir hilft deine
Bestimmung zu entdecken.

Interesse an einem Dream Team

Du möchtest mit uns einen Unterschied machen? Wähle das Dream Team aus, dass dich interessiert und wir melden uns bei dir.

Hinterlasse deine E-Mail und wir melden uns mit mehr Infos bei dir

Teile dein Anliegen.

Wir freuen uns von dir zu hören und für dich beten zu können!

Die nächste Gebetswoche findet vom 16.-22. Januar 2023 statt.

In dieser Woche wird es von Montag bis Freitag jeweils um 18:30 eine Gebetsveranstaltung in unserem Gemeindezentrum stattfinden.

Wir freuen uns dich dort zu sehen!

Dein Zugang zu unserer App

Unsere App findest du in jedem gängigen App Store - gib einfach bei der Suche "city church Karlsruhe" ein.

Oder scan mit deiner Handykamera einfach den QR-Code ab.

Für Apple Geräte (iOS - App Store)

Für Android Gerät (Play Store)

 

PS: am besten erstellt du in der App einen persönlichen Account, um mit Andere kommunizieren zu können.

Anmeldung Kleingruppen

Melde dein Interesse für eine Kleingruppen an und der Kleingruppenleiter wird sich bei dir melden.
Schau gerne regelmäßig vorbei, um die neuen Angebote zu sehen.

Kurs Download

Hier kannst du dir den Kurs direkt herunterladen. Dann weißt du, was dich erwartet.

Next Steps