Gemeinsam ist besser als einsam!

Lebensveränderung geschieht immer im Kontext von Beziehung – Beziehung zu Gott und Beziehung zu Menschen. Deshalb treffen wir uns unter der Woche in Kleingruppen. Unsere Kleingruppen helfen dir schnell in der Kirche Fuß zu fassen, neue Menschen persönlich kennenzulernen und Freunde zu finden. Dazu ermutigen dich die Kleingruppen mutig zu sein, deinen nächsten Schritt mit Gott zu gehen und Freiheit zu erleben.
Unsere Kleingruppen sind so bunt wie das Leben – da findest du bestimmt die passende Gruppe für dich!

Fragen und Antworten zu Kleingruppen

Unsere Kleingruppen drehen sich um 3 Elemente: Beziehung zu anderen, einer Aktivität und einem geistlichen Impuls. Dabei werden diese Elemente je nach Gruppe unterschiedlich gelebt.

Bis auf wenige Ausnahme treffen sich unsere Gruppen jede oder jede zweite Woche.

Wir haben aktuell drei Kleingruppensaisons pro Jahr. Das heißt, dass sich jede Gruppe für ca. 3 Monate trifft. Nach diesem Zeitraum entscheidet jeder Gruppenleiter neu, ob er seine Gruppe wieder im nächsten Trimester anbieten möchte.

Wir glauben, dass es für jede Person eine Gruppe gibt, die passt – auch für dich! Gerne unterstützen wir dich dabei, die perfekte Gruppe zu finden, auch im 2. Anlauf.

Interesse an einem Dream Team

Du möchtest mit uns einen Unterschied machen? Wähle das Dream Team aus, dass dich interessiert und wir melden uns bei dir.

Hinterlasse deine E-Mail und wir melden uns mit mehr Infos bei dir

Teile dein Anliegen.

Wir freuen uns von dir zu hören und für dich beten zu können!

Die nächste Gebetswoche findet vom 16.-22. Januar 2023 statt.

In dieser Woche wird es von Montag bis Freitag jeweils um 18:30 eine Gebetsveranstaltung in unserem Gemeindezentrum stattfinden.

Wir freuen uns dich dort zu sehen!

Dein Zugang zu unserer App

Unsere App findest du in jedem gängigen App Store - gib einfach bei der Suche "city church Karlsruhe" ein.

Oder scan mit deiner Handykamera einfach den QR-Code ab.

Für Apple Geräte (iOS - App Store)

Für Android Gerät (Play Store)

 

PS: am besten erstellt du in der App einen persönlichen Account, um mit Andere kommunizieren zu können.

Anmeldung Kleingruppen

Melde dein Interesse für eine Kleingruppen an und der Kleingruppenleiter wird sich bei dir melden.
Schau gerne regelmäßig vorbei, um die neuen Angebote zu sehen.

Kurs Download

Hier kannst du dir den Kurs direkt herunterladen. Dann weißt du, was dich erwartet.

Next Steps