Gebet verändert Umstände!

Sicherlich bist du schon einmal in deinem Leben an einem Punkt angekommen an dem du das Gefühl hattest, dass du nicht mehr nach vorne kommst.
Ob es Umstände oder Sorgen waren, die dich fest im Griff hatten – wir glauben, dass solche Phasen zu unserem Leben dazugehören.
In diesen Momenten dürfen wir fest mit Gott verbunden sein. Beten und Fasten hat deshalb einen starken Einfluss auf uns.
Gebet verbindet uns neu mit Gott und bringt uns wieder auf den richtigen Weg im Leben.
Hier erfährst du wie wir in unserer Kirche Gebet praktizieren.

Gebet für dich

Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst bieten wir Gebet an.

Du kannst direkt am Anschluss zum Gottesdienst auf unser Gebetsteam zugehen und sie werden mit dir und für dich beten!

Das ist die beste Art deine persönliche Anliegen zu teilen und Gebet zu empfangen.

Gebetsabende

Jeden Mittwoch um 18:30 Uhr findet unser Gebetsabend statt.

Unsere Kirche wurde durch Gebet gebaut, weshalb wir wissen wie wichtig dies ist. Wir treffen uns daher jede Woche und beten für die Menschen in unserem Umfeld, unsere Kirche, unsere Stadt und unser Land.

Gebetswochen

Die Gebetswochen sind für dich!

Wenn du spürst, dass Gott mehr für dein Leben hat, sind unsere Gebetswochen genau das Richtige für dich. Wenn du dich täglich darin übst, zuerst Gott zu suchen, dann wird er dir in kraftvoller Weise begegnen. Du wirst erleben wie die Kraft deines Gebetes deine Beziehungen, deine Arbeit, deine Familie und jeden anderen Bereich deines Lebens verändert.

Interesse an einem Dream Team

Du möchtest mit uns einen Unterschied machen? Wähle das Dream Team aus, dass dich interessiert und wir melden uns bei dir.

Hinterlasse deine E-Mail und wir melden uns mit mehr Infos bei dir

Teile dein Anliegen.

Wir freuen uns von dir zu hören und für dich beten zu können!

Die nächste Gebetswoche findet vom 16.-22. Januar 2023 statt.

In dieser Woche wird es von Montag bis Freitag jeweils um 18:30 eine Gebetsveranstaltung in unserem Gemeindezentrum stattfinden.

Wir freuen uns dich dort zu sehen!

Dein Zugang zu unserer App

Unsere App findest du in jedem gängigen App Store - gib einfach bei der Suche "city church Karlsruhe" ein.

Oder scan mit deiner Handykamera einfach den QR-Code ab.

Für Apple Geräte (iOS - App Store)

Für Android Gerät (Play Store)

 

PS: am besten erstellt du in der App einen persönlichen Account, um mit Andere kommunizieren zu können.

Anmeldung Kleingruppen

Melde dein Interesse für eine Kleingruppen an und der Kleingruppenleiter wird sich bei dir melden.
Schau gerne regelmäßig vorbei, um die neuen Angebote zu sehen.

Kurs Download

Hier kannst du dir den Kurs direkt herunterladen. Dann weißt du, was dich erwartet.

Next Steps