Vision und Kultur

Wir helfen Menschen, damit sie Gott kennen, Freiheit erleben, ihre Bestimmung entdecken und einen Unterschied machen.

Gott kennen – Gottesdienste

Gott möchte eine persönliche Beziehung zu dir aufbauen. Er wünscht sich kein religiöses Verhalten oder gute Taten. Deshalb geht es in unseren wöchentlichen Gottesdiensten darum, Gott kennenzulernen. Du bist herzlich eingeladen Gott kennenzulernen, völlig unabhängig, ob du schon viel oder wenig weißt. Wir freuen uns, neue Menschen zu treffen.

Freiheit erleben – Kleingruppen

Gott hat dich geschaffen, damit du in Freiheit lebst. Dazu können dir Menschen auf deiner Reise helfen. In der city church Karlsruhe findest du unterschiedliche Kleingruppen, die dir in einer entspannten und ermutigenden Atmosphäre helfen, lebensverändernde Beziehungen aufzubauen.

Bestimmung entdecken – Next Steps

Du wurdest mit einer besonderen Bestimmung, einem einzigartigen Charakter und bemerkenswerten Gaben von Gott erschaffen. Unser Kurs „Next Steps“ hilft dir dabei dein Design zu entdecken und dein Potenzial zu entwickeln.

Einen Unterschied machen – Dream Teams

Jeder von uns trägt in sich das Bedürfnis, Teil von etwas größerem zu sein und gemeinsam mit anderen einen Unterschied zu machen. Genau deswegen kannst du Teil von einem Dream Team werden und anderen Menschen Gutes tun und der Gesellschaft dienen.

Unser Pastor

Nadia und Jonas Fetzer

Jonas hat die Leidenschaft eine relevante und kraftvolle Kirche zu bauen, die über die eigenen vier Wände hinaus Einfluss in der Stadt nimmt. Er träumt von einer Kirche, die eine Heimat für viele Menschen wird und diesen hilft aufzublühen.

Interesse an einem Dream Team

Du möchtest mit uns einen Unterschied machen? Wähle das Dream Team aus, dass dich interessiert und wir melden uns bei dir.

Hinterlasse deine E-Mail und wir melden uns mit mehr Infos bei dir

Teile dein Anliegen.

Wir freuen uns von dir zu hören und für dich beten zu können!

Die nächste Gebetswoche findet vom 16.-22. Januar 2023 statt.

In dieser Woche wird es von Montag bis Freitag jeweils um 18:30 eine Gebetsveranstaltung in unserem Gemeindezentrum stattfinden.

Wir freuen uns dich dort zu sehen!

Dein Zugang zu unserer App

Unsere App findest du in jedem gängigen App Store - gib einfach bei der Suche "city church Karlsruhe" ein.

Oder scan mit deiner Handykamera einfach den QR-Code ab.

Für Apple Geräte (iOS - App Store)

Für Android Gerät (Play Store)

 

PS: am besten erstellt du in der App einen persönlichen Account, um mit Andere kommunizieren zu können.

Anmeldung Kleingruppen

Melde dein Interesse für eine Kleingruppen an und der Kleingruppenleiter wird sich bei dir melden.
Schau gerne regelmäßig vorbei, um die neuen Angebote zu sehen.

Kurs Download

Hier kannst du dir den Kurs direkt herunterladen. Dann weißt du, was dich erwartet.

Next Steps